Impressum


Kathrin Krypczyk
Bonner Wall 92
50677 Köln
Tel.: 0221/23 68 31
Mobil: 0178/183 13 35
info@login-agentur.de
www.login-agentur.de

© 2009 www.login-agentur.de Alle Rechte sind vorbehalten. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben wird. Bei Zitaten wird um Quellenangabe gebeten. Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet.
Alle Inhalte vermitteln lediglich einen unverbindlichen Überblick. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Daten wird keine Gewähr übernommen. Dies betrifft auch die Hyperlinks. Änderungen oder Ergänzungen erfolgen ohne vorherige Ankündigung.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb folgender rechtlicher Hinweis.
Für alle Links dieses Internetauftritts gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."
Alle auf dieser Webseite (www.login-agentur.de) genannten Produktnamen, Firmennamen, Marken, Logos und Symbole sind möglicherweise Warenzeichen ihrer entsprechenden Rechtsinhaber und möglicherweise in bestimmten Ländern eingetragen. Eine Verwendung von Produktnamen und Warenzeichen auf dieser Webseite dient nur zur Information und gibt keine Auskunft über die freie Verfügbarkeit. Sie sind und bleiben Eigentum der entsprechenden Eigentümer. Geschützte Warennamen, Logos oder Warenzeichen werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen, ein freies Logo oder ein freies Warenzeichen handelt.

Bildnachweise:
Abbildungen unter Log In/Sprachen/Wirtschaftsdeutsch/Seminare/Unser Service/
Methoden/Aktuelles/E-Learning:
fotolia.de (Y. Arcurs/P. Date und pressmaster/pressmaster/endostock/Avava/
endostock/awx); pixelio.de (restless)